Bushcraftfreunde Wintertreffen 2019

Veröffentlicht 3 mos ago

Kurz entschlossen haben Daniel aka Phagomir und ich (Robin aka BCR) entschlossen auf dem Bushcraftfreunde Wintertreffen einen Podcast zu starten. Wir haben ganz ohne Plan und nur mit einem Aufnahmegerät bewaffnet uns durch den "Busch" geschlagen und haben für Euch einige nette Leute vor das Mikrofon geholt. Dabei sprechen wir mit anderen Bushcraftern was die so machen, diskutieren über Hängematten und Stirnlampen und nehmen uns ab und an nicht all zu ernst.

Daniel war so freundlich und hat den Directors Cut gemacht. Vielen Dank an all die Freunde, die sich gerne mit uns unterhalten haben. So viel gelacht haben wir schon lange nicht. Es schreit nach einem weiteren Podcast. Also stay tuned, wir kommen bestimmt wieder.


Download Audio